!--wartung--

 

 

 

Ich bin weder eine Nutte noch eine Domina!

Du wirst mich NIEMALS nackt sehen geschweige denn mich anfassen!

Ausnahme sind meine Füsse für die Fussfetischisten bei einem Realtreffen!

 

 

Meine Regeln

 

 

1. Du zahlst NICHT weniger als 100 Euro / Monat.

Zahlungen darunter empfinde ich als Beleidigung.

 

2. Bevor du MICH kontaktierst, hast du mindestens 3 Clips von mir gekauft und / oder Tribut geleistet.

Mails OHNE Zahlung landen im virtuellen Papierkorb - UNGELESEN!

 

3. Was dich bei mir erwartet? NICHTS außer Hohn und Spott.

Gegenleistung für irgendwelche Zahlungen? Träum weiter Schlapp****.

 

4. Du hast keinerlei Forderungen zu stellen.

ICH beschäftige mich mit dir, wenn du gezahlt hast und wann ICH es will.

 

5. MEINE Wünsche sind Befehle und sofort auszuführen.

 

6. Du hast MICH ausnahmslos zu siezen.

 

7. Wer nervt und nicht zahlt wird eiskalt ignoriert.

 

8. Langweile mich nicht - auch nicht am Telefon und im Camchat.

 

9. Ich erwarte absolute Selbstaufgabe und Opferbereitschaft.

Deine Tributzahlung, Zahlpussy, erwarte ich unaufgefordert jeden Monat von dir - du bist mein Bankautomat.

Meine Gunst und Aufmerksamkeit hast du dir zu verdienen.

 

10. Vergleiche mich niemals mit der Seelsorge.

Ich bin NICHT deine Rund-um-die-Uhr Betreuung.

 

 

 

Meine Erwartungen an dich, Sklave:

 

 

Hast du kein Geld kontaktiere mich nicht.

Geiz ist NICHT geil.

 

* unaufgeforderte Tributzahlungen

* Kauf ALLE meine Clips

* Kauf meinen Shop leer ( Schuldscheine, Kreditverträge usw. )

* Zahle deine Steuern

 

Kurz - MACH DICH NÜTZLICH!

 

 

Abneigungen:

 

 

* gegen dich, wenn du nicht zahlst

* Respektlosigkeit

* Unhöflichkeit

* Fakes

* Nichtzahler

* Geizhälse

* Leere Versprechungen

* Labertaschen

* TV (Teamviewer) Spielen

* Ausreden

 

 

Solltest du mich belügen oder falsche Angaben machen, in welcher Form auch immer, dann hat das für dich Konsequenzen.

 

Es ist klar, das ich Unterwürfigkeit, Respekt, Höflichkeit und eine gepflegte Umgangsweise für eine Selbstverständlichkeit halte.

 

Wage es NIEMALS meine wertvolle Zeit mit überflüssigen und dummen Fragen zu verschwenden.

 

 

 

Ich behalte mir das Recht vor jederzeit meine Regeln zu ändern oder zu erweitern!

 

 


 
 
 
 
 
 
 
 
Diese Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhältst du in der Datenschutzerklärung.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.