Amateur des Jahres - Vote für mich!

Hallo meine lieben Fans, Sklaven und Fetischisten  :)

Das Jahr ist nun (fast) rum und das Beste kommt bekanntlich zum Schluß!

Das MDH Jahresvoting beginnt am 1.12.2016!

Natürlich bin ich auch dieses Jahr wieder dabei und möchte mindestens einen Platz unter den TOP 100 erreichen! :)

Und nun seid ihr gefragt!

Votet euch für mich die Finger wund und zeigt mir was ihr könnt und wie sehr ihr mich verehrt!

Schaffen wir es - gemeinsam - einen der vorderen Plätze zu erreichen?

Dann zeigt mir was ihr könnt :)

Hier voten :)

Ich wünsche euch eine wundervolle Adventszeit :)

  veröffentlicht am 01.12.2016
Diese Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhältst du in der Datenschutzerklärung.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.