Ich sag mal tschüss....

Nein nicht für immer, nur für dieses Wochenende. 

Aufmerksame Leser haben es sicherlich gelesen, das ich in Berlin sein werde.....auf der Venus Messe.

Am Samstag ( 18.10.2014 )  haben die "Mutigen" unter euch Zahldeppen die Möglichkeit auf ein Cash & Go.

Gegen 17 Uhr werde ich mich am Eingang zur Messe aufhalten!

Eine Live Unterzeichnung eines Vertrages ist auch möglich. 
Dafür solltest du allerdings deinen Vertrag/Schuldschein/Blackmail erworben haben und mitbringen!!! 

Du darfst mich auch drinnen ansprechen, wenn du dich das traust. :)
Ich beisse nicht!

Vielleicht habe ich aber auch so gute Laune, das du mich zum Essen begleiten darfst, das du selbstverständlich zahlst!

Nun denn.....

Ich wünsche mir ein schönes WE :)

Euch auch...... so ohne mich (wer denn nicht in Berlin ist)  *fg*



  veröffentlicht am 16.10.2014
Diese Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhältst du in der Datenschutzerklärung.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.