Ich sag mal tschüss....

Nein nicht für immer, nur für dieses Wochenende. 

Aufmerksame Leser haben es sicherlich gelesen, das ich in Berlin sein werde.....auf der Venus Messe.

Am Samstag ( 18.10.2014 )  haben die "Mutigen" unter euch Zahldeppen die Möglichkeit auf ein Cash & Go.

Gegen 17 Uhr werde ich mich am Eingang zur Messe aufhalten!

Eine Live Unterzeichnung eines Vertrages ist auch möglich. 
Dafür solltest du allerdings deinen Vertrag/Schuldschein/Blackmail erworben haben und mitbringen!!! 

Du darfst mich auch drinnen ansprechen, wenn du dich das traust. :)
Ich beisse nicht!

Vielleicht habe ich aber auch so gute Laune, das du mich zum Essen begleiten darfst, das du selbstverständlich zahlst!

Nun denn.....

Ich wünsche mir ein schönes WE :)

Euch auch...... so ohne mich (wer denn nicht in Berlin ist)  *fg*



  veröffentlicht am 16.10.2014
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu. Mehr Infos.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.